Die Schreinerei Holzdesign Justin Carr wurde 2010 in Neuhaus am Schliersee gegründet und ist heute Innungs- und Ausbildungsbetrieb. Sein handwerklicher Ehrgeiz brachte den Geschäftsführer und gebürtigen Kanadier Justin Carr damals nach Bayern, wo Tradition, Qualität und Handwerk noch - und wieder - eine große Rolle spielen.

Inzwischen hat er sich sehr gut eingelebt. Er spricht fließend Bayerisch, hat eine Familie gegründet und sein Unternehmen entwickelt sich stetig weiter. Kunden profitieren von seiner Leidenschaft und langjährigen Erfahrung auf zwei Kontinenten.

Menschlichkeit, ehrliche Beratung und eine qualitativ hochwertige Verarbeitungsweise sind die Grundwerte unseres Unternehmens. Flexibel, vielseitig, kreativ und zuverlässig suchen und finden wir Holz-Lösungen für jeden Einsatzbereich.

 

Das Meisterstück von Justin Carr



 

Jetzt anfragen

 

Holzdesign Justin Carr
Schreinerei Meisterbetrieb
Bayrischzeller Straße 22
83727 Schliersee

logo schreiner innung

Öffnungszeiten | Montag - Freitag | 07:00 - 17:00 Uhr